Was treibt der webmichi so, wenn er nicht surft


So sieht mich 
M. Wiegner (ABI 2002)!
Wieder im Netz seit  Tagen.
Ich bin seit 1984 Lehrer für Mathematik und Physik an der
Städtischen  Bertolt-Brecht-Schule (ehemals: Bertolt-Brecht-Gesamtschule )
in
Nürnberg.
Im Schuljahr 1999/2000 unterrichtete ich eine 6. Klasse der Orientierungsstufe in Physik/Chemie, eine 7. Klasse in Mathematik, eine 9. neusprachliche Klasse in Mathematik und Physik, eine 10. neusprachliche Klasse in Mathematik und Physik und einen Leistungskurs K13 in Mathematik.
Abi 2000 erfolgreich gemeistert!

vor der Hochzeit
nach der Hochzeit
Im Schuljahr 2000/2001 unterrichtete ich eine 5. Klasse der Orientierungsstufe in Mathematik, eine 8. Klasse in Physik, eine 9. mathematisch-naturwissenschaftliche Klasse in Mathematik und Physik, eine 10. neusprachliche Klasse in Mathematik und Physik und eine 11. neusprachliche Klasse in Physik.

Im Schuljahr 2001/2002 unterrichtete ich einen A-Kurs 6. Klasse der Orientierungsstufe in Mathematik, eine 6. Klasse der Orientierungsstufe in Physik/Chemie, eine 10. neusprachliche Klasse in Mathematik und Physik, eine 11. mathematisch-naturwissenschaftliche Klasse in Mathematik und Physik und einen Grundkurs in Informatik.

Im Schuljahr 2002/2003 unterrichtete ich eine 5. Klasse des Gymnasiums in Mathematik, eine 7. Klasse in Mathematik, eine 9. mathematisch-naturwissenschaftliche Klasse in Mathematik und Physik, eine 10. neusprachliche Klasse in Physik und einen Grundkurs in Informatik.

Im Schuljahr 2003/2004 unterrichtete ich eine 6. Klasse des Gymnasiums in Mathematik, eine 8. Klasse in Mathematik, eine 10. mathematisch-naturwissenschaftliche Klasse in Mathematik und Physik und einen Grundkurs in Mathematik.

Im laufenden Schuljahr unterrichte ich eine 7. Klasse des Gymnasiums in Mathematik, eine 9. mathematisch-naturwissenschaftliche Klasse in Mathematik und Physik, eine 10. mathematisch-naturwissenschaftliche Leistungssport-Klasse in Mathematik und Physik und einen Grundkurs in Mathematik.

Seit 2001 betreue ich 2 EDV-Räume.
Seit 2002 betreue ich ein kleines "Internetcafe" (leider ohne letzteren) für Lehrer.
Seit 2003 betreue ich ein kleines Netzwerk mit Kopplung an vorhandene Räume im Naturwissenschaftlichen Bereich.
Seit 2003 Computersatz für den Jahresbericht der Schule. Seit Ende 2004 dafür ein "Mininetzwerk" eingerichtet.

Immer schön fleissig an der Homepage bauen
zum Beispiel mit webmichis HTML-Kurs!

c;-) webmichi is watching U !!

Mein Emil: webmichi@web.de Ein Brief für den  webmichi .

 
zum Seitenanfang
 Letzte Änderung: 
nun aber los!
Wart ihr schon bei webmichis farbenspielen? Nein? Dann aber sofort hin!